Lifehouse Konzert :)

 
Vor ein paar Wochen war eine meiner Lieblingsbands in Deutschland auf Tour. Ich hab mich riesig gefreut, dass ich offziell fotografieren durfte :).
Das kam von einem auf den anderen Tag und alles musste ganz schnell durchgeplant werden. Momentan hab ich kein Equipment und darf mir hin und wieder etwas von Freunden leihen. Als ich ihnen davon erzählt habe, sind sie gleich darauf eingegangen und haben mir sowohl Kamera als auch Objektive, 2. Akku und und und geliehen. Danke an euch (Katina, Michael und Daniel) -  :) das war echt klasse. 
Das Konzert fand in Frankfurt statt und dazu auch noch mitten in der Woche. Da ich mir keinen Urlaub genommen habe, musste ich also von der Arbeit los und nachts gleich wieder zurück, um am nächsten Tag wieder fit auf Arbeit zu erscheinen. Aus diesem Grund dachte ich, dass es eine gute Idee sei mit dem Bus zu fahren und natürlich auch, weil es günstig war. Leider standen wir gute 2 Stunden im Stau auf der A5 und das Klo war natürlich auch noch verstopft. Für 5,5€ die Hinfahrt auf einer Strecke von Freiburg nach Frankfurt darf man sich eigentlich nicht beschweren. Dafür konnte ich schlafen und mich ausruhen. Die Nacht würde ja eh nicht allzu lange werden.

Ich kam dann gerade so pünktlich, als die Vorband anfing zu spielen. Ich kannte die Band noch gar nicht, aber es war ganz nett. Passte halt vom Sound, hat mich aber jetzt auch nicht vom Hocker gerissen.

Etwas Schade finde ich, dass man immer nur die ersten 3 Songs vorne stehen darf. Zu dem Zeitpunkt ist die Stimmung leider noch nicht ganz so gut, wie mitten drinnen. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder dennoch. :) Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß. Das Konzert war mal wieder großartig. Lifehouse ist wirklich eine absolute top live Band. Schade, dass sie nicht so häufig nach Europa kommen bzw. auch  nur so wenige Konzerte spielen.










Nach dem Konzert hab ich mit einigen Leuten noch gewartet und dabei 2 nette Frauen aus Frankreich kennengelernt. Die beiden waren auch so lieb mich von Frankfurt wieder mit nach Freiburg zu nehmen, da sie eh die Strecke lang musste und ich somit nicht bis 4 Uhr morgens auf meinen Bus zurück warten musste :) und schön unterhalten haben wir uns auch noch.

Kommentare