endlich mehr Bilder vom Modelsharing


So dieses Wochenende war ich fleißig. Nachdem ich erstmal die ganzen Festplatten einigermaßen entrümpelt habe und Platz geschaffen habe auf meinem Laptop, hatte ich auch Zeit und Freiraum Bilder zu bearbeiten. Es sind weitere Bilder vom Modelsharing in Freiburg, das vom Model Anja Janz veranstaltet wurde.

Ich hab mir nun übrigens jetzt nach Monaten, die ich in meiner Wohnung wohne, endlich einen kleinen Arbeitsbereich aufgebaut: Quadratischer Tisch unterm Dach mit Blick auf die Berge. Da arbeitet es sich gleich viel angenehmer. Nur zum Käffchen machen, muss man immer runter :/ Wenn mein Handy wieder funktioniert gibt es auch ein Insta-Foto ;)

So nun aber zu den Bildern:







Ein paar mehr wird es sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt auch auf meinem Flickr-Account geben. Die Verlinkung gibts oben in der Leiste :)

Kommentare