Modelsharing mit und von Anja Janz

Vor einigen Wochen hat Model Anja Janz die Veranstaltung Modelsharing in Freiburg angeboten. Sowohl eine paar Models als auch einige Fotografen haben daran teilgenommen. Da Tage zuvor schlechtes Wetter angesagt wurde, hat es die Teilnehmerzusagen letztendlich ziemlich reduziert. Fanden wir aber gar nicht schlimm :D
Es war ein sehr angenehmes Treffen, bei dem man sich in einer kleinen Gruppe austauschen konnte. Und da hab ich natürlich wieder etliches dazugelernt. :)
Wir hatten ziemlich viel Spaß und haben bei einigen Locations ziemlich Einsatz gezeigt. Einige Making Offs werde ich sicherlich auch noch mit euch teilen. Und ohnehin kommen noch weitere Fotos von dem Event.
Für die Veranstaltung möchte ich mich ganz herzlich bei dir Anja bedanken. Es war ein toller Tag mit ganz tollen Menschen.


Hier erstmal einige Fotos von Anja... :) Es war mir eine Freude.








Kommentare