Hochzeitsfotos von A&C

Im Mai durfte ich als 2. Fotograf bei einer Hochzeit von Freunden fotografieren. Ich muss zugeben, dass ich schon sehr aufgeregt war, da ich bisher kaum Erfahrung in dieser Richtung habe und nun endlich welche sammeln konnte. Ich hab mich dementsprechend versucht vorzubereiten und Techniken und Szenen verschiedener Fotografen studiert.
Nun werde ich in meinem Portfolio (welches ich momentan erarbeiten will) auch Hochzeitsfotos zeigen können und hoffe, dass sich daraus bei einigen weiteres Interesse entwickelt mit mir zusammen arbeiten zu wollen. :)


Ich habe mal eine kleine Auswahl vom Photoshoot zusammengestellt. Kommentare, Kritik oder Anfragen können natürlich gern an mich gestellt werden.

Hochzeit A&C










Alle Rechte liegen bei der Fotografin Ulrike Hausmann und dürfen nicht ohne Erlaubnis vervielfältigt oder anderweitig verwendet werden.

Kommentare