Shooting mit der lieben Anna

Nach einer ziemlich langen Pause kommt endlich mal wieder was Neues. Nach dem ich mein Laptop geschrottet habe, dauerte der ganze Prozess mit Daten Back-Up, Einsenden, Reparieren, etc. gute 2 Monate. Zum Glück war alles versichert :D. In diesem Zeitraum wurde von einem Fotografen aus Freiburg ein Fototreffen organisiert. Checkt mal Pollography, Seb.Art Photography und RK-Fotogalerie auf FB aus ;).

Lange Rede, kurzer Sinn. Es gab etliche Fotografen und ein paar wenige Models mit denen wir üben konnten. Anna war eine von ihnen. Und in den nächsten Tagen und Wochen werde ich immer wieder ein paar Fotos hochladen.

Bei diesen Bildern hat Anna so einen schönen Hut bekommen. Das Ganze erinnerte mich dann schon etwas an Brigitte Bardot und daher hab ich die Bilder etwas im Retro-Stil konzipiert. Hoffe, es gefällt.











Kommentare