Photoshooting mit Ann

Meine Mitbewohnerin und ich kamen eines schönen Sonntag kurzerhand auf die Idee ganz unvorbereitet ein Photoshooting zu machen. Inspiriert wurde ich durch ihr schönes Abendkleid. Ich suchte im Internet schnell eine Location. Da ich schon so meine Ideen hatte, wusste ich ganz genau was ich wollte. Und voilà wir haben eine ziemliche Perle ausfindig gemacht. :) Da wohnt man 4 Jahre an einem Ort und kennt nicht mal die schönsten Plätze bzw. auch ruhige Plätzchen. Ich muss wohl mal als Locationscout rumtigern :D
Die ganze Postproduction hat sich leider etwas nach hinten verschoben, da ich noch einige Techniken im PS und LR dazu lernen wollte und außerdem noch eine Weiterbildung mache. Ich denke, dass sich das Warten aber gelohnt hat, die Bilder sind echt hübsch geworden und die ersten 5 zeige ich euch jetzt mal. :)



 




Kommentare