Photoshooting mit Jule

Dieses Photoshooting  habe ich bereits im August mit meiner Schwester zusammen in Norddeutschland gemacht. Es ist zwar nicht das erste Shooting, welches wir zusammen veranstaltet haben, aber eines der Wenigen, die ich bereits auf einem höherem Level bearbeitet habe. Alle älteren Shooting werden in den nächsten Monaten folgen. Ebenso natürlich weitere Sessions mit Freunden aus diesem Jahr.

Die Idee, mit der ich an diese Aufnahmen gegangen bin, war eigentlich die sogenannte Goldene Stunde einzufangen. Allerdings konnte das Equipment mit den hohen Anforderung an ein solches Shooting nicht mithalten, so dass ich mich nun eher auf die restlichen Fotos gestürtzt habe und mit den Ergebnissen bin ich wesentlich glücklicher.

Konstruktive Kommentare und Anfragen sind natürlich zu jeder Zeit willkommen :)






Kommentare